Mietbedin­gungen

Mindestmietzeitraum:

Der Mindestmietzeitraum beträgt sieben (7) Tage, Sa-Sa. Kürzere Anmietzeiten werden nur kurzfristig und nach Verfügbarkeit angeboten und beinhalten einen Preisaufschlag.

Anreise/Abreise:

Die Wohnungen sind am Tag der Anreise ab 15 Uhr bezugsfertig. Am Abreisetag müssen die Wohnungen bis spätestens 10 Uhr vollständig geräumt sein.

Maximalbelegung:

Die Wohnungen Hundskogel und Gamsleiten können mit maximal 5 Personen belegt werden. Die Wohnung Panorama mit maximal 3 Erwachsenen, oder 2 Erwachsenen, 2 Kindern. Eine Überschreitung der Maximalbelegung ist nicht zulässig.

Zahlung & Kaution:

Zur endgültigen Bestätigung einer Buchung benötigen wir eine Anzahlung in Höhe von 40% des Gesamtpreises. Ohne diese Anzahlung kann eine Reservierung nicht garantiert werden. Die restlichen 60%, zzgl. €250 Kaution sind bis spätestens 28 Tage vor der Anreise auf unser Konto bei der Hypo Salzburg zu überweisen:

IBAN: AT 80 5500 0103 0002 0024
BIC: SLHYAT2S

Nach Ihrer Abreise überweisen wir Ihnen die Kaution (sofern keine Schäden vorliegen) innerhalb von 7 Tagen zurück.

Stornierung:

Bis zu 3 Monate (90 Tage) vor Ihrer Ankunft: 100% der Anzahlung werden erstattet
Zwischen 89 und 30 Tage vor Ihrer Ankunft: die Anzahlung wird NICHT erstattet
Zwischen 29 und 14 Tagen vor Ihrer Ankunft: es fallen zusätzlich zur Anzahlung weitere 30% der Aufenthaltskosten als Stornogebühr an (insg. 70%)
Zwischen 13 und 0 Tagen vor Ihrer Ankunft: es fallen zusätzlich zur Anzahlung weitere 50% der Aufenthaltskosten als Stornogebühr an(Insg. 90%)

COVID-19 Stornobedingungen

Sollte das Skigebiet Obertauern auf Anweisung der Behörden geschlossen werden, so erstatten wir 100% Ihres Buchungsbetrages vor Antritt der Reise, bzw. Erstatten die Nächtigungen, die Sie bei bereits angetretener Reise nicht in Anspruch nehmen können.

Sollte die Anreise nach Obertauern auf Grund von Schließung der Grenzen nicht möglich sein, so erstatten wir ebenfalls den vollen Nächtigungspreis.

Sollten Sie die Buchung wegen einer eigenen COVID-19 Erkrankung vor Anreise stornieren, so gelten die obigen Stornobedingungen.

Verspätete An/Abreise:

Bei einer verspäteten An- oder Abreise findet keine Rückerstattung statt.

Weitergabe einer Reservierung:

Eine Reservierung kann nur von der Person angetreten werden, welche die Reservierung vorgenommen hat. Die Weitergabe einer Reservierung ist nicht gestattet.

Beschädigungen:

Für Beschädigungen, die während des Aufenthaltes in einem Apartment entstehen ist der Mieter in vollem Umfang haftbar. Schäden sind dem Vermieter unverzüglich telefonisch oder per email zu melden.

Sollte in der Wohnung oder in einem der Wintergärten geraucht werden, stellen wir Ihnen €250,- für die Reinigung in Rechnung.

Hausordnung:

Wir bitten unsere Gäste um Einhaltung der Hausordnung, die in allen Wohnungen angebracht ist. Wir behalten uns das Recht vor, den Aufenthalt bei Nichteinhaltung zu beenden.

Hausordnung als PDF zum Download